07.05.2011
Wettkampfgruppe weiterhin auf Siegeskurs
1. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in St. Nikolai i.S.


 

 

 

 

Das erste Kräftemessen im Freien fand heuern in St. Nikolai im Sausal statt. Unsere Vorbereitungen liefen gut. Doch am Montag erhielten wir die Botschaft, dass unser Maschinist, Martin Windisch, leider für die nächsten Wochen aus gesundheitlichen Gründen ausfallen wird. Nun standen wir vor der großen Herausforderung, unsere Mannschaft in dieser kurzen Zeit entsprechend umzustellen. – Dies gelang uns mit Erfolg:

Mit 2 x Gold und 1 x Silber starteten wir in diese Freiluftsaison! Auch der Tagessieg (Bezirk Leibnitz) ging an uns!


Die Ergebnisse im Detail:

Bezirk Bronze A – Sieg der WKG Allerheiligen!!
1. Allerheiligen (34,76 Sek. + 55,87 Sek. beim Staffellauf)
2. Feiting
3. Großfelgitsch


Bezirk Silber A – Sieg der WKG Allerheiligen!!

1. Allerheiligen (46,50 Sek. + 55,80 Sek. Staffellauf)
2. Feiting
3. St. Nikolai i.S.


Parallelbewerb Silber – 6. Rang
1. Reichendorf
2. Kulm
3. Wenigzell

6. Allerheiligen (49,20 Sek. + 20 Fehlerpunkte)


Parallelbewerb Bronze – 2. Rang
1. Kulm
2. Allerheiligen (35,95 Sek.)
3. Feiting

 

Gäste Bronze A
1. Falkenstein
2. Reichendorf
3. Götzendorf

 

Gäste Silber A
1. Reichendorf
2. Kleinfrannach
3. Sparberegg

 

Der Tagessieg Gäste ging an die FF Reichendorf.

 

Wir Gratulieren unserer Wettkampfgruppe sowie allen erfolgreichen WKG-Kameraden!