16.04.2011
Kuppel-Cup in Dietersdorf

 

 

 

 

 

 

Am 16. April 2011 fand der 5. Thermenland Kuppel-Cup in Dietersdorf statt. Unsere Wettkampfgruppe III ging dabei mit weiteren 36 Gruppen aus Slowenien, Kärnten, Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark an den Start.

Der Bewerb wurde wie gewohnt in zwei Grunddurchgängen durchgeführt, wobei die bessere Zeit für die Qualifikation in die nächste Runde herangezogen wurde. Bei unserem ersten Durchgang erarbeiteten wir eine Zeit von 20,27 Sekunden stiegen damit in die nächste Runde auf.

Nun ging es mit den besten 16 Gruppen im K.O.-System weiter. Mit einer Zeit von 19,88 Sek. mussten wir uns leider gegen die Kameraden der FF Karl (18,43 Sek.) geschlagen geben, erreichten damit aber den hervorragenden 10. Platz!

Im kleinen Finale setzte sich die FF Karl gegen die Kameraden aus Reichenfels/St. Peter durch. Das Finale konnte die FF Schützing für sich entscheiden, welche auch die Tagesbestzeit von 16,07 Sek. erarbeitete.

Podestplätze:

1. Schützing
2. Schwaighof
3. Karl (B)




Wir gratulieren!