18.06.2011
Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Frohnleiten
WKG leider mit Fehlerpunkten

 


 

 

 

Bereits um 5.30 Uhr machten wir uns am 18.06.2011 auf den Weg zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb, welcher heuer in Frohnleiten abgehalten wurde. Über 300 Bewerbsgruppen kämpften um den Landessieg 2011.

Mit unserer Angriffszeit von 33,91 Sekunden konnten wir durchaus zufrieden sein. Aufgrund einer „falschen Endaufstellung“ haben wir jedoch 10 Fehlerpunkte erhalten und erreichten somit in der Klasse Bronze A mit gesamt 403,50 Punkten den  17. Rang (von 130!). In Silber A konnten wir uns mit 393,54 Punkten den 20. Rang sichern.

Landessieger 2011 darf sich ab sofort die FF Falkenstein nennen. Silber ging an die Kameraden der FF St. Nikolai i.S. und die bronzene Medaille erkämpfte die FF Feiting – wir gratulieren sehr herzlich!


Ergebnisse im Detail:

Bronze A – 17. Rang
1. Falkenstein
2. St. Nikolai i.S.
3. Feiting


Bronze B
1. Pusterwald
2. Weitersfeld a.d. Mur
3. St. Georgen/Stfg.


Silber A – 20. Rang
1. Schäffern
2. Großhartmannsdorf
3. Baumgarten


Silber B
1. Pusterwald
2. Stainz
3. Hirzenriegl

 

Parallelbewerb Bronze A
1. Großhartmannsdorf
2. Götzendorf
3. Rohrbach am Kulm


Parallelbewerb Bronze B
1. Hirzenriegl
2. Pusterwald
3. St. Georgen/Stfg.


Parallelbewerb Silber A
1. Götzendorf
2. Großhartmannsdorf
3. St. Nikolai i.S.


Parallelbewerb Silber B
1. St. Ilgen
2. Hirzenriegl
3. Pruggern