14.04.2012
Kuppel-Cup in Dietersdorf

 

 




Beim Kuppel-Cup in Dietersdorf verpasste die Wettkampfgruppe I nur knapp eine Medaille.

 

Bei einem gut organisierten Bewerb in Dietersdorf konnten wir uns von Runde zu Runde steigern. Mit einer Zeit von 15,66 Sekunden stiegen wir souverän in die Top 16 auf. Nun kam es zum direkten Duell gegen Rudersdorf-Berg, welches wir mit einer Zeit von 15,48 Sekunden für uns entscheiden konnten.

 

Beim Achtelfinale mussten wir uns mit den Kameraden der FF Baumgarten messen. Auch diesen Durchgang konnten wir mit einer Zeit von 15,38 Sekunden für uns entscheiden. Im Viertelfinale sah es dann leider anders aus. Wir konnten unsere Zeit zwar auf 15,37 Sekunden verbessern, schieden aber gegen die Wettkampfgruppe Großhartmannsdorf (14,96 Sekunden) aus.

 

Das direkte Duell um die bronzene Medaille entschied die FF Auersbach für sich. Der Sieg ging an die Kameraden der FF Großhartmannsdorf, den 2. Platz holte sich Falkenstein.

 

 

Zeiten im Detail:

1. Grunddurchgang:  17,67 Sekunden

2. Grunddurchgang:  15,66 Sekunden

Top 16:                  15,48 Sekunden

Achtelfinale:            15,38 Sekunden

Viertelfinale:            15,37 Sekunden

Durchgang Platz 3:   18,60 Sekunden

 

Endergebnis: 4. Rang