21.04.2012
Kuppel-Cup Kleinfrannach – Silber für Allerheiligen I

 

 



Bei frühlingshaftem Wetter fand der Kuppel-Cup der FF Kleinfrannach in Kirchbach statt. Ca. 30 Gruppen kämpften dabei um den Sieg. Allerheiligen trat mit beiden Wettkampfgruppen an und holte sich dabei die erste Medaille dieser Saison!

 

Bereits im zweiten Grunddurchgang konnte Allerheiligen I die Tagesbestzeit von 15,25 Sekunden erarbeiten. Beim spannenden Finale mussten wir uns dann leider gegen die Kameraden der FF Schäffern geschlagen geben. Der dritte Platz ging an Großhartmannsdorf.

 

Allerheiligen III trat mit geänderter Mannschaft an und konnte bei den Grunddurchgängen mit souveränen Leistungen aufzeigen. Leider schafften sie es aber nicht in die Gruppe der Top 16.

 

Zeiten in Detail:

 

Allerheiligen I:

1. Grunddurchgang 1:  17,05 Sek.

2. Grunddurchgang 2:  15,25 Sek. – Tagesbestzeit!

Top 16:                    16,43 Sek. inkl. Nachkuppeln

Achtelfinale:              17,18 Sek.

Viertelfinale:              16,58 Sek.

Finale:                      18,12 Sek.

Endwertung: 2. Rang!!

 

 

Allerheiligen III:

1. Grunddurchgang 1:  20,87 Sek.

2. Grunddurchgang 2:  19,28 Sek.