15.03.2013
Jungfeuerwehr-Kegelturnier des Abschnittes 2


 



 

Bei der Vorausscheidung für das Bezirkskegeln konnte der Abschnittsjugendbeauftragte HLM d.F Christian Sekli, 4 Jugendgruppen zu je 4 Mitglieder aus dem Abschnitt 2 im GH Teschl in Hlg. Kreuz begrüßen.  Als weiteren Ehrengast war auch der zuständige Abschnittskommandant ABI Josef Krenn während der ganzen Veranstaltung anwesend und gab den Jugendlichen in der Vorbereitung seine Unterstützung.

 

Nachdem die Jugendlichen sich eine Zeit lang Vorbereiten konnten, wurde es um 19.00 Uhr ernst und der Bewerb begann. Die besten Kegelergebnisse konnte dabei - wie im Vorjahr -  ein Jugendteam der FF-Feiting erzielen. Sie qualifizierten sich damit für das Bezirkskegelturnier am kommenden Samstag!

 

Herzliche Gratulation und „Gut Holz“ für das Bezirkskegeln!

 

Ergebnis:

1.Feiting 1                 (Team: Rupp, Rupp, Sailer, Stradner)
2.Feiting 2                 (Team: Maitz, Adam, Adam, Posch)
3.Hlg. Kreuz / Allerh.   (Team: Mussbacher, Kahlil, Russow, Vidovitsch)
4.Allerheiligen             (Team: Kriegl, Scheikl, Hödl, Schwimmer)

 

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt