JHV 607.03.2015


Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Allerheiligen

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 07.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Allerheiligen erstmals im neuen Rüsthaus der FF-Allerheiligen statt. HBI Markus Hammer konnte in seiner Begrüßung zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen:

 

OBR Josef Krenn
AI Thomas Gutjahr, Polizei Hlg. Kreuz
Bürgermeister OBM Michael Fuchs-Wurzinger, Gemeinde Allerheiligen
Vizebürgermeister BI d.F. Christian Sekli, Gemeinde Allerheiligen
Altbürgermeister BI Josef Felgitscher, FF Allerheiligen
HBI a.D. Gerald Sekli, FF Allerheiligen
FA Dr. Peter Weitzenhofer, FF Allerheiligen


HBI Markus Hammer berichtete in seinem Jahresrückblick über zahlreiche Einsätze, Übungen und Tätigkeiten. Die meiste Zeit aber wurde an der Fertigstellung des neuen Rüsthauses aufgewendet. Zusätzlich wurden auch noch viele Veranstaltungen besucht und selbst 3 große Veranstaltungen durchgeführt.


Für diese Tätigkeiten wurden im Berichtsjahr 2014 (01.12.2013 bis 30.11.2014) 21.748 Stunden aufgewendet.


==> Zum Jahresbericht 2014

 

 JHV 1

JHV 2

JHV 3

JHV 4

JHV 6

JHV 7

JHV 8

JHV 9

JHV 10

JHV 11

JHV 12

JHV 13

JHV 14

JHV 16

JHV 17

JHV 18

JHV 19